Literaturtipp

Johannes Regnitz

Cool ohne Alk

Ohne Alkohol wird das Leben besser – das ist die Botschaft von Johannes Regnitz‘ Selbsthilfebuch „Cool ohne Alk“. Regnitz selbst war ein exzessiver Trinker, bevor es ihm schließlich gelang, vom Alkohol loszukommen. Den langen Weg dahin beschreibt er in diesem Buch, das sich nicht primär nur an jene richtet, die selbst Alkoholprobleme haben, sondern auch an deren Angehörige und Freunde, die ebenfalls unter der Alkoholsucht leiden. Weil Regnitz selbst alle Phasen des Entzugs durchgemacht hat, fühlt man sich von ihm nicht bevormundet, sondern verstanden und akzeptiert. Stil: Ehrlich und humorvoll!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.