Literaturtipp

Eckhart Tolle

Lebendige Beziehungen – Jetzt!

Eckhart Tolle weiß, dass der Schlüssel zum Glück und zu glücklichen Beziehungen in der Gegenwart liegt. Schon in „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ zeigte er uns das Jetzt als Ort, an dem sich Blockaden lösen und an dem wir Heilung erfahren können. In „Lebendige Beziehungen – Jetzt!“ greift er diesen Ansatz auf und wendet ihn auf das Beziehungsleben an. Dabei ist es nicht wichtig, ob es sich um Liebesbeziehungen, Freundschaften oder Familienbeziehungen handelt. Wichtig ist, dass wir uns stets aufs Neue vergegenwärtigen – im wahrsten Sinne des Wortes. So wird dieses Büchlein zum Geschenk an uns und unsere Lieben.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Philosophie: Wer nicht fragt, bleibt dumm

Philosophie ist die Liebe zur Weisheit und die Kunst, die Welt zu hinterfragen. Mit seinem Buch Sofies Welt hat Jostein Gaarder die Philosophie greifbar und verständlich gemacht. Doch was ist dran an der Kunst des Fragenstellens?

Philosophie ist die Kunst die Welt durch die Augen eines staunenden Kindes zu sehen.