Literaturtipp

Andi Weiss

…da hast du mich getragen

Das Leben – es kann uns schwere Prüfungen auferlegen. Schicksalsschläge, bei denen wir uns fragen, wo sich Gott versteckt hält. Andi Weiss lässt in Menschen über bewegende Erlebnisse sprechen. Über Momente, wie sie der Himmel beschert hat, als der Zweifel über die Hoffnung erhaben schien. „…da hast du mich getragen“, so sein Titel, der offenbart, wie selbst dunkelste Wege von neuem Licht erhellt werden. Nicht selten verbirgt sich gerade hinter der schmerzlichen Erfahrung die Weichenstellung für den guten Ausgang. Ein Beleg dafür, dass Gottes Liebe viele Seiten hat.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!