Literaturtipp

Stephen C. Lundin, Carr Hagerman

SaleSalabim

SaleSalabim - eine zauberhafte Parabel, in deren Zentrum Jim, ein Pharmavertreter, Mr. Hat, ein aufsehenerregender Gentleman und „Rattenfänger“ - ein begnadeter Straßenkünstler, stehen. Jim braucht frische Energie. Die Begegnungen zeigen ihm: Das Leben kann voller Spaß und innerer Antriebskraft stecken. Wir brauchen bloß den Platz auf der Bühne, den Bezug zum Publikum und die Leidenschaft, viel befreiter von vorgefertigten Rezepten zu handeln. Ludin und Hagerman lassen uns das Business und Berufsleben von einer neuen Seite entdecken und zeigen, wie Verkaufen wirklich geht. Animation pur!

Marketing
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.