Literaturtipp

Anne M. Schüler, Torsten Schwarz

Leitfaden WOM-Marketing

Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft! Das heißt, niemand glaubt mehr groß angelegten Werbekampagnen. Der einzige Mensch, dem man glaubt, ist ein Freund. Egal, ob man diesen Freund kennt oder nicht. Hauptsache man ist auf Facebook oder MySpace mit ihm verbrüdert. Unternehmen können dieses Verhalten nutzen und geschickt steuern. 45 Experten kommen in diesem Buch zu Wort und geben ihr wertvolles Wissen rund um das Word-of-Mouth - Marketing (WOM) preis. Hier erfahren Sie, was Sie benötigen, um das Social Media erfolgreich für sich zu nutzen. Der Ratgeber für einen erfolgreichen Start im Netz!

Marketing
Social Media
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.