Literaturtipp

Annja Weinberger

Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Corporate Identity – die unternehmensinterne Abstimmung von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild – galt lange Zeit als Werkzeug großer Unternehmen. Doch was im Großen funktioniert, kann auch im Kleinen bestens angewendet werden. Annja Weinberger zeigt, wie auch Selbstständige und kleine Unternehmen ihre eigenes Corporate Design entwickeln und etablieren können. Dafür gibt sie dem Leser zahlreiche Checklisten und Leitfäden an die Hand, mit denen die einzelnen Elemente perfekt aufeinander abgestimmt werden können. Eine wahre Fundgrube für Unternehmensgründer mit Alleinstellungsmerkmal!

Marketing
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.