Literaturtipp

Wayne Dyer

Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich

Wir alle sind auf der Suche nach dem wahren Glück, dem gelungenen Leben, in Harmonie mit dem gesamten Kosmos. Unbewusst aber richten sich unsere Gedanken und Handlungen gegen die Gesetze der Natur. Wayne Dyer zeigt, wie wir dem Denken eine neue Richtung geben und uns einfach vom TAO unsichtbarer, Gott gegebener Energie tragen lassen. Ein Buch, das uns mit Lebensweisheiten vertraut macht, wie sie uns in keinem Studium der Welt vermittelt werden.

Lebenshilfe
Psychologie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.