Literaturtipp

Volker Kitz

Du machst, was ich will

Du machst, was ich will - schon dem Titel allein mag man die Gefolgschaft nicht verweigern. Der Inhalt allerdings könnte schwerwiegende Folgen haben. Volker Kitz packt nämlich die geheimsten Tricks der Lobbyisten aus. Mit seinem Insiderwissen kann er uns infizieren. Sie, mich und alle, die ihren Kopf durchsetzen wollen! Von der kleinen Gefälligkeit bis zur blinden Ergebenheit - Kitz zeigt: Der Weg- und viel weniger der Inhalt entscheidet, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen. Eine wahre Schatztruhe der psychologisch effektvollen Beeinflussung.

Psychologie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.