Literaturtipp

Leo Martin

Ich stopp dich!

„Gefühlsterroristen“ – so nennt Bestseller-Autor Leo Martin all jene Choleriker, Neider und Besserwisser, die andere durch ihr Verhalten regelrecht terrorisieren und ihnen das Leben zur Hölle machen. Wie man verhindert, dass sie einem die Lebensfreude in Beruf und Privatleben rauben, verrät er in seinem Buch „Ich stopp dich! Gefühlsterroristen erkennen und ausschalten“. Er gibt nicht nur treffende Hinweise, die beim Identifizieren der Gefühlsterroristen helfen, sondern auch klare Anweisungen, mit denen Sie sich aus deren Fängen befreien können. Die Agentenstory ringsherum macht das Buch noch unterhaltsamer!

Psychologie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.