Literaturtipp

Cesar Millan

Tipps vom Hundeflüsterer

Cesar Millan ist der „Hundeflüsterer“ und vielen Hundehaltern aus der gleichnamigen SIXX-Serie bekannt. In „Tipps vom Hundeflüsterer“ hat er die wichtigsten Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund endlich zusammengefasst. Dabei geht er etwas unkonventionell vor und geht davon aus, dass das Wesen des Hundes zutiefst missverstanden wird. Energie und Berührungen sind sein Schlüssel zum Erfolg in der Hundeerziehung. Dabei widmet er den Menschen genauso viel Aufmerksamkeit wie den Hunden. Das regt zum Nachdenken an und erweist sich als Erfolgskonzept. Hunde würden Cesar empfehlen!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Hundeerziehung: Führerschein für die Hundehaltung

Die Ratgeber zur Hundeerziehung von Martin Rütter werden regelmäßig zu Bestsellern – einfach deshalb, weil sich die Beziehung zwischen Menschen und Hunden verändert hat. Die Hundehaltung ist komplexer geworden und so gilt es, einige Regeln zu beachten.

Die richtige Hundeerziehung für ein glückliches Leben auf sechs Beinen

Top-Thema

Smarter Alleskönner: Der Kindle Fire HD

Der Kindle Fire HD und der Kindle Fire HDX sind längst mehr als einfache E-Reader. Die smarten Geräte können es mit den modernsten Tablet-PCs ganz spielerisch aufnehmen. Beide Geräte überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Kindle Fire HD ist mehr als ein E-Reader