Literaturtipp

Corinna Arndt

Merian Reiseführer Südafrika

Der Merian Südafrikaführer verfügt über einen extragroßen Faltplan und sechs einzeln verwendbare Tourenkarten, die neben den wunderschönen Nationalparks des Landes wie zum Beispiel den iSimangaliso Wetland Park-Wo, und der Leser erfährt wo man Krokodile hautnah beobachten kann. Hier geht es um wirkliches Abenteuer in der Savanne und das Leben der Bewohner Südafrikas wird den Reisenden mit vielen Hintergrundinformationen nahegebracht und zeigt das Leben der Menschen aus außergewöhnlichen Perspektiven sowie Hinweise zu Südafrikas literarischen Seiten.

Reiseführer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.