Literaturtipp

Karin Rometsch

Südafrika: 14 Reiseregionen - 21 Routen - Service von A-Z

Mit den 30 Karten dieses Reiseführers und den detailreichen Routenvorschlägen lassen sich Individualreisen optimal planen. So kommen Afrikareisende im Land, in dem sich Indischer Ozean und Atlantik treffen, gut zurecht und finden schnell alles Sehenswerte, das Städte wie Durban, Kapstadt oder Port Elisabeth zu bieten haben. Auch kulturelle Besonderheiten des Landes und die Naturwunder der Nationalparks werden ausführlich präsentiert. Da Südafrika inzwischen an der touristischen Infrastruktur gearbeitet hat, finden Reisende viele Informationen über die zahlreichen Abenteuer- und Kulturangebote.

Reiseführer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.