Literaturtipp

Kerstin Fels , Andreas Fels

Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald

Dass am anderen Ende der Welt jede Menge Fettnäpfchen lauern, das weiß inzwischen wirklich jeder. Herr Hoffmann aber hat von all diesen Faux-Pas nicht die geringste Ahnung und so benimmt er sich während seiner Geschäftsreise wie die „Axt im Chrysanthemenwald“: Auf dem Klo trägt er die falschen Pantoffeln und dann wagt er es auch noch, sich in der Öffentlichkeit die Nase zu putzen. Ein Skandal jagt den nächsten! Jeder Blamage folgen Erläuterungen der Autoren: "Was ist diesmal schiefgelaufen?" und "Was können Sie besser machen?" Ein äußerst unterhaltsamer „Japan-Knigge“ der etwas anderen Art.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Exotik erleben mit dem Reiseführer für China

Obwohl China zu den boomenden Volkswirtschaften zählt und, statistisch gesehen, jeder 5. Mensch Chinese ist, ist uns das Land im Fernen Osten noch weitgehend fremd. Die Exotik des Landes hat jedoch etwas Betörendes. Mit einem Reiseführer für China erleben Sie all das hautnah.

Reiseführer für China zeigen Ihnen, welche Magie das Land zu bieten hat.