Literaturtipp

Volker Klinkmüller, Renate Loose, Stefan Loose

Stefan Loose Travel Handbücher Thailand

Thailand ist ein Land voller exotischer Wunder. Wer die Regionen abseits der Touristenzentren kennenlernen will und sich auf eigene Faust in das Hinterland begeben möchte, dem sei dieser Reiseführer wärmstens ans Herz gelegt. Seit über 20 Jahren erscheint er ständig aktualisiert. Der Reisende kann sich also darauf verlassen, dass die Kenntnisse von Ortskundigen gesammelt worden sind und damit eine hohe Zuverlässigkeit aufweisen. Das Buch konzentriert sich auf die Schilderungen der vielen Sehenswürdigkeiten und überlässt aktuelle Preis- und Zeitangaben dem Update auf der Website des Verlags.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.