Literaturtipp

China Williams, Tim Bewer , Mark Beales

Lonely Planet Reiseführer Thailand

Für alle, die davon träumen, Thailand ganz klassisch als Individualtouristen mit dem Rucksack zu bereisen, ist der Lonely Planet Reiseführer Thailand das Richtige. Im Gegensatz zu den meisten anderen Reiseführern der Reihe ist dieser 1:1 vom englischen Original übernommen und trägt damit den stolzen Namen Lonely Planet zu Recht. Hier bekommt der Reisende noch, was er sich von einem Reiseführer für Individualreisen erhofft: einen tiefen Einblick in die Kultur vor Ort, viele aufregende Entdeckungen, Highlights und Insider-Tipps. Ein Globetrotter-Muss – vor allem zur Vorbereitung auf die große Reise.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.