Literaturtipp

China Williams, Ryan Ver Berkmoes, Richard Waters , Greg Bloom

Südostasien für wenig Geld

Pauschalreisen sind schon lange out. Wer heute unterwegs ist, der möchte in kürzester Zeit möglichst viel sehen und sein Reiseziel so authentisch wie möglich erleben. Er möchte mit den Menschen vor Ort in Kontakt kommen und ihre Sitten und Gebräuche kennenlernen. In großen Luxushotels geht das nicht. Wer Südostasien richtig kennenlernen möchte, der reist mit diesem Lonely Planet-Reiseführer durch die verschiedenen Länder und entdeckt kleine Orte abseits der Touristenhochburgen. Der perfekte Reisebegleiter für alle, die sich Zeit nehmen wollen. Für Kurzurlauber allerdings weniger geeignet.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.