Literaturtipp

Andrea Buchspieß

Australien Reisen und Jobben

Work und Travel in Australien ist in den letzten Jahren zum Inbegriff der Freiheit geworden. Der Grund, warum immer mehr junge Leute ein Jahr durch Australien reisen und nebenbei dort arbeiten, ist der, dass es sich in Australien auch mit schmalem Geldbeutel gut leben lässt. Durch Aushilfsjobs auf Farmen kann man sich das Taschengeld bequem nebenher verdienen und dabei den gesamten Kontinent erkunden. Worauf man achten muss, was man auf keinen Fall vergessen sollte und was einen am anderen Ende der Welt erwartet, erklärt dieses handliche Buch, das zu einem MUSS unter Backpackern avanciert ist.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer Australien: Ein ganzer Kontinent

Reiseführer für Australien haben eine große Verantwortung: Sie bringen den Urlaubern nicht nur eine Insel, sondern ein ganzes Land und sogar einen ganzen Kontinent näher – und müssen aus Millionen von tollen Sehenswürdigkeiten eine Auswahl treffen. Wir stellen die besten Reiseführer vor.

Mit einem Reiseführer Australien erkunden Sie einen ganzen Kontinent.

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.