Literaturtipp

Hans Klüche

DUMONT Richtig Reisen Neuseeland

Neuseeland, das bedeutet Urlaub am anderen Ende der Welt. Weiter kann man dem deutschen Alltag nirgendwo entkommen. Mutet das Land auch auf den ersten Blick sehr europäisch und vertraut an, wird schnell deutlich, dass hier die Dinge etwas anders laufen. Hans Klüche liefert den perfekten Reiseführer für Neuseeland, mit dem Sie sich auch eine halbe Weltreise von Zuhause entfernt gut zu Recht finden. Schnell findet man alle notwendigen Informationen und als Bonus noch ein paar wirklich hilfreiche Praxistipps, die nicht nur Geld sparen, sondern den Neuseeland-Urlaub auch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer Neuseeland: Das echte Mittelerde

Neuseeland ist das echte Mittelerde. Seit Peter Jackson die Phantasiewelt in Neuseeland zum Leben erweckt hat, sind die Inseln zum absoluten Traumziel geworden. Doch gute Reiseführer für Neuseeland zeigen, was die Inseln jenseits von Hobbits und Ringen noch zu bieten haben.

Mit dem Reiseführer für Neuseeland erkunden Sie das wahre Mittelerde.

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.