Literaturtipp

Charles Rawlings-Way , Brett Atkinson , Sarah Bennett

Lonely Planet Neuseeland

Neuseeland, eine halbe Weltreise von Deutschland entfernt, galt lange als Geheimtipp für Naturliebhaber und Individualreisende. Mit den Herr der Ringe-Filmen änderte sich das schlagartig, denn plötzlich wurde sich die ganze Welt der atemberaubenden Schönheit der Inseln bewusst. Ein Geheimtipp ist Neuseeland nun zwar nicht mehr, doch mit dem Lonely Planet-Reiseführer entdeckt man immer wieder verborgene Perlen landschaftlicher Schönheit. Gute Beschreibungen und viele nützliche Praxistipps erleichtern die Vorbereitung. Für Individualtouristen ist dieses Buch deshalb der perfekte Reisebegleiter!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer Neuseeland: Das echte Mittelerde

Neuseeland ist das echte Mittelerde. Seit Peter Jackson die Phantasiewelt in Neuseeland zum Leben erweckt hat, sind die Inseln zum absoluten Traumziel geworden. Doch gute Reiseführer für Neuseeland zeigen, was die Inseln jenseits von Hobbits und Ringen noch zu bieten haben.

Mit dem Reiseführer für Neuseeland erkunden Sie das wahre Mittelerde.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.