Literaturtipp

Christos Tsiolkas

Nur eine Ohrfeige

Ja, sicher: Es ist „nur eine Ohrfeige“, doch diese Ohrfeige sprengt nicht nur ein geselliges Barbecue, sie hat auch für alle beteiligten weitreichende Konsequenzen. Christos Tsiolkas inszeniert in „Nur eine Ohrfeige“ ein oscarreifes Drama: In einem Vorort von Melbourne treffen befreundete Familien aufeinander, deren Vorstellungen von Erziehung weit auseinander gehen. Als sich der vollkommen verzogene vierjährige Hugo sträflich daneben benimmt, platzt Harry der Kragen und er verpasst dem Kind eine Ohrfeige. Als die Eltern Rosie und Gary Anzeige erstatten, nimmt das Drama seinen Lauf. Brillant!

Familie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.