Literaturtipp

Justine Vaisutis

Lonely Planet Australien

Australien, der rote Kontinent am anderen Ende der Welt. Wer einmal dort gewesen ist, wird sich immer wieder zurücksehnen in die fremde Welt zwischen Ozean und Outback. Dort gibt es viel zu erleben, aber auch viel zu beachten. Gute Gründe also für den Lonely Planet Australien, eine regelrechte „Australien-Bibel“ voller geballtem Wissen, nützlichen Tipps und wichtigen Hinweisen. Wer den Lonely Planet kennt, weiß, dass einen nicht nur die klassischen Touristenziele erwarten, sondern der Weg auch zu kleinen, verborgenen Schätzen führt. Ein unentbehrlicher Reisebegleiter für Individualurlauber!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer Australien: Ein ganzer Kontinent

Reiseführer für Australien haben eine große Verantwortung: Sie bringen den Urlaubern nicht nur eine Insel, sondern ein ganzes Land und sogar einen ganzen Kontinent näher – und müssen aus Millionen von tollen Sehenswürdigkeiten eine Auswahl treffen. Wir stellen die besten Reiseführer vor.

Mit einem Reiseführer Australien erkunden Sie einen ganzen Kontinent.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.