Literaturtipp

Dieter Katz

Ostseeküste von Lübeck bis Kiel

Die Ostseeküste gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen: Mit ihren eindrucksvollen Steilküsten, kilometerlangen Sandstränden, seichten Dünenlandschaften und ihren traditionsreichen Hansestädten bietet sie alles, was Urlauber sich für die schönste Zeit des Jahres wünschen können. Dieter Katz führt Sie ortskundig und unterhaltsam von Lübeck bis nach Kiel, immer entlang an der schönen deutschen Ostseeküste. Der Leser profitiert dabei vom Insiderwissen des Autors und kann sich sicher sein, dass er bei ihm in guten Händen ist. Aktuell, übersichtlich und absolut zuverlässig!

Reiseführer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.

Top-Thema

Reiseberichte als Inspiration

Für alle, die von Abenteuern träumen, sie aber nicht zu leben wagen, sind Reiseberichte Inspiration, Anregung und Mutmacher zugleich. Wer liest, was andere Menschen in der weiten Welt erlebt haben, der spürt unweigerlich das Fernweh in sich wachsen.

Wer Reiseberichte schreibt, hat spannendes zu berichten.