Literaturtipp

Beatrix Langner

Mark Brandenburg

Beatrix Langners Liebesgeschichte ist etwas ungewöhnlich und eigentlich auch keine Lovestory, wie man sie so kennt: Beatrix Langer liebt die „Mark Brandenburg“. Rein zufällig verirrte sie sich auf der Suche nach einem Gasthaus in diesem Landstrich, den schon Theodor Fontane so liebte, und konnte fortan nicht mehr von der Heide, den Waldseen und den endlosen Roggenfeldern lassen. Die Mark ist ihr zuhause geworden und in diesem Buch lässt sie ihre Leser so sehr daran teilhaben, dass man kaum an sich halten kann und am liebsten gleich losfahren würde, um dieses Stückchen Erde kennenzulernen.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer-Alternative: 111 Orte, die man gesehen haben muss

Traditionelle Reiseführer gibt es wie Sand am Meer. Die Bücher der Reihe 111 Orte, die man gesehen haben muss aus dem Emons Verlag heben sich wohltuend aus der Masse ab. Sie ändern den Blickwinkel und überraschen den Reisenden ganze 111 Mal.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.