Literaturtipp

Andrea Schulte-Peevers

Lonely Planet Reiseführer Berlin

„Berlin – Du bist so wunderbar!“ so lautet der Text eines bekannten Jingles und so schwärmen auch die Berliner von ihrer Stadt. Doch wer die wunderbaren Seiten an Berlin kennenlernen will, der sollte sich hierfür Zeit nehmen und einen kundigen Führer – wie den Lonely Planet-Reiseführer für Berlin – zur Seite haben. Die Stadt hat viele Gesichter und jedes ist auf seine Art liebenswert: Ob punkig oder protzig, kultig oder kultiviert – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Für alle, die nicht nur die Standartsehenswürdigkeiten sehen wollen, ist dieser Reiseführer der perfekte Begleiter.

Reiseführer
Städteführer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.