Literaturtipp

Herbert Seckler, Inga Griese

Das große Sansibar-Buch

Die Sylter Sansibar gilt als die berühmteste Strandbar der Welt. 1973 als kleiner Strandkiosk eröffnet, etablierte sie sich schnell zu dem Sylter Szenetreffpunkt schlechthin. Hier treffen sich Prominente und Urlauber und fühlen sich gleichermaßen wie zuhause. Herbert Seckler, Besitzer der Sansibar, und seine langjährige gute Freundin, die Journalistin Inga Griese, erzählen die Geschichten des legendären Lokals und plaudern aus dem Nähkästchen. Neben unterhaltsamen Anekdoten gibt es außerdem einen Blick in den Kochtopf des Restaurants mit den besten und leckersten Rezepten aus der Sansibar-Küche.

Restaurants
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer-Alternative: 111 Orte, die man gesehen haben muss

Traditionelle Reiseführer gibt es wie Sand am Meer. Die Bücher der Reihe 111 Orte, die man gesehen haben muss aus dem Emons Verlag heben sich wohltuend aus der Masse ab. Sie ändern den Blickwinkel und überraschen den Reisenden ganze 111 Mal.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.