Literaturtipp

Sophie Dawson, Paul Sullivan, Keith Didcock, Sam Pow, Richard Waters, Penny Watson

Cool Camping Europa

Der ganzen Welt entfliehen, ein individuelles Abenteuer erleben, Freiheit atmen und unter Millionen von Sternen einschlafen – das bedeutet Cool Camping. Abseits von Massencamping-Plätzen suchten Sophie Dawson und ihr Team nach kleinen Campingplätzen, bei denen die Aussicht mehr zählt, als die Anzahl der Duschen und die atemberaubende Umgebung fehlende Steckdosen wett macht. 80 Cool-Camping-Plätze mit Wow-Effekt haben sie dabei auf ihren Streifzügen zwischen Atlantikküste und Lüneburger Heide, Wallis und Lore-Mündung, entdeckt. Ein Reisebegleiter für alle, die wirklich etwas erleben wollen!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.