Literaturtipp

Mirko Kaupat

Reise Know-How Lettland

Mirko Kaupat lädt uns in seinem „Reise Know-How Lettland: Reiseführer für individuelles Entdecken“ ein, das kleine baltische Land zu erkunden, das viele nur dem Namen nach kennen. Dieser Reiseführer für Lettland öffnet uns die Tür zur weiten, sanften Landschaft Lettlands, zur geschichtsträchtigen und architektonisch sehr wertvollen Hauptstadt Riga, zur unberührten Natur, die Störche, Bären, Wölfe, Luchse ihre Heimat nennen, und zu romantischen Burgen und prachtvollen Schlössern. Mit vielen praxisnahen Tipps, Unterkunftsempfehlungen und kleinen Exkursen macht Kaupat Lust, Lettland zu entdecken.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer für Lettland und das Paradies im Osten

Lettland ist ein Land, das vielen von uns weitgehend unbekannt ist. Ein Reiseführer für Lettland öffnet uns die Tür zu einem Land von ursprünglicher, wilder Schönheit. Gehen Sie mit uns auf Erkundungstour.

Im Reiseführer für Lettland Märchenlandschaften entdecken

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.