Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Christian Nowak

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Estland

Wer mit seinem Reiseführer auf Entdeckungstour geht, der braucht einen Führer im Taschenbuchformat, dem es an nichts fehlt. Der DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Estland ist so einer. Der Baltikum-Experte hat darin zehn tolle Entdeckungstouren für alle zusammengestellt, die jenes Land im äußersten Norden Osteuropas kennenlernen wollen, das vielen von uns beinahe noch gänzlich unbekannt ist. Dem DuMont Reiseführer Estland merkt man deutlich an, dass sich Nowak in der Gegend bestens auskennt – und dass er begeistert ist. Und so gewinnt der Reiseführer für Estland auch seine Leser für die Region.

Top-Thema

Ein Reiseführer für Estland öffnet Türen

Ein Reiseführer für Estland ist ein erster Blick in ein Land, das uns so nah und doch so fern ist. In der Regel haben wir nur eine wage Vorstellung davon, wie Estland ist. In einem Reiseführer wird sie dann erstmals konkreter.

Reiseführer für Estland führen sie in ein noch unbekanntes Idyll.

Top-Thema

Reiseführer für Lettland und das Paradies im Osten

Lettland ist ein Land, das vielen von uns weitgehend unbekannt ist. Ein Reiseführer für Lettland öffnet uns die Tür zu einem Land von ursprünglicher, wilder Schönheit. Gehen Sie mit uns auf Erkundungstour.

Im Reiseführer für Lettland Märchenlandschaften entdecken