Literaturtipp

Christian Nowak

Go Vista Estland

Christian Nowak zeigt uns in „Go Vista Estland” ein Land, über das wir eigentlich nur sehr wenig wissen – und dass zu Unrecht nur selten auf der Liste der beliebtesten Reiseziele auftaucht. Sein Reiseführer für Estland zeigt uns ein Land, das sich von den Fesseln des Kommunismus befreit und seitdem eine sensationelle Entwicklung durchgemacht hat. Farbenfroh und fröhlich, gesegnet mit landschaftlicher Schönheit und einem reichen kulturellen Erbe – das ist das Estland, das den Besucher erwartet. In seinem „Go Vista Estland” hat Nowak 10 Must-sees zusammengefasst und begeistert mit nützlichen Tipps.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ein Reiseführer für Estland öffnet Türen

Ein Reiseführer für Estland ist ein erster Blick in ein Land, das uns so nah und doch so fern ist. In der Regel haben wir nur eine wage Vorstellung davon, wie Estland ist. In einem Reiseführer wird sie dann erstmals konkreter.

Reiseführer für Estland führen sie in ein noch unbekanntes Idyll.

Top-Thema

Reiseführer für Lettland und das Paradies im Osten

Lettland ist ein Land, das vielen von uns weitgehend unbekannt ist. Ein Reiseführer für Lettland öffnet uns die Tür zu einem Land von ursprünglicher, wilder Schönheit. Gehen Sie mit uns auf Erkundungstour.

Im Reiseführer für Lettland Märchenlandschaften entdecken