Literaturtipp

Volker Feser

Ecuador: Inklusive Galápagos

Ecuador gilt unter Backpackern längst als Geheimtipp. Das Land wartet mit einer unglaublichen landschaftlichen Vielfalt zwischen den bis zu 6.000 Meter hohen Anden und der weitläufigen Amazonas-Tiefebene aus. Beste Voraussetzungen für eine abenteuerliche Reise auf eigene Faust. Ein perfekter Begleiter für diese Tour ist dieser Reiseführer, der nicht nur durch seinen Umfang und seine Detailtreue besticht, sondern auch durch Zuverlässigkeit, saubere Gliederung und viele Tipps, mit denen auch Low-Bugdet-Urlauber voll auf ihre Kosten kommen. Zusätzliche Würze bringt die humorvolle Schreibweise.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.