Literaturtipp

Ruth Bailey, Eric Bailey, Richard Cawthorne , David Dick

Vis a Vis Florida

Florida, der amerikanische Sunshine State. Das bedeutet Sonne, Strand und Lebensfreude pur. Mit seinem tropischen Klima, zahlreichen Freizeitparks und seiner landschaftlichen Vielfalt – zwischen tropischem Dschungel, den Everglades und weißen Traumständen – zieht Florida alljährlich viele Touristen an. Attraktionen gibt es wie Sand am Meer, angefangen bei Disney World, dem größten Vergnügungspark der Welt, bis hin zu den Universal Studios und Sea World. All das präsentiert dieser Reiseführer in einer Fülle von qualitativ hochwertigen Fotos und in detaillierten, gut recherchierten Texten.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.