Literaturtipp

Carolyn McCarthy

Lonely Planet Reiseführer Chile & Osterinsel

Mit „Chile & Osterinsel“ halten Reisefans einen „passenden Kulturreiseführer für Individualreisende“ (REISEfieber) in der Hand. Wer das Land unter eigener Regie erkunden will, hat mit diesem 592 Seiten dicken Buch ein ausführliches Info-Package als Reiseleiter. Tipps zur Planung und Ratschläge für den Tourist am Ort, Unterkünfte, Restaurants und Reiserouten, alles haben die Experten um McCarthy vorher getestet, um ein authentisches Bild präsentieren zu können. Auch Museen, Nationalparks und Strände machen Lust auf Land und Kultur.

Reiseführer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.