Literaturtipp

Sara Russell

ABBA-Reiseführer nach Stockholm

Stockholm – das ist ABBA pur! Hier hat die berühmteste schwedische Pop-Band an jeder Ecke ihre Spuren hinterlassen. Hier ein Videodreh, dort ein Fotoshooting: Auf Schritt und Tritt stößt man auf Zeugnisse aus der Glanzzeit der Band. Um auch ja kein Highlight auf den Spuren von Benny, Anni-Frid, Agnetha und Björn zu verpassen, sollten ABBA-Fans sich an den „ABBA-Reiseführer“ für Stockholm halten. Alle wichtigen Stationen für ABBA-Jünger aus aller Welt sind hier verzeichnet und verständlich erklärt. Selbst den Rückzugsort der Bandmitglieder, die Insel Viggsö, finden Fans hier. Mamma Mia!

Städteführer
Reiseführer
Kunst
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.