Literaturtipp

Achim Beißwenger (Hsg.)

Youtube und seine Kinder

In jeder einzelnen Minute werden 20 Stunden neues Videomaterial auf YouTube hochgeladen! Kaum eine andere Seite im Internet entwickelt sich dermaßen rasant und hat so viele Zugriffe. Wie lässt sich nun dieses Potential nutzen? Wie können Unternehmen von der Beliebtheit des Portals profitieren? Welche Geschäftsmodelle, Strategien und Vermarktungskonzepte versprechen Erfolg? Achim Beißwenger hat Artikel von BMW, Daimler, Deutsche Telekom, Google/YouTube und vielen anderen gesammelt und so ein breites Panorama der Möglichkeiten, Chancen und Grenzen geschaffen. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe!

Social Media
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?