Literaturtipp

Karin Sturm

Michael Schumacher: Ein Leben für die Formel 1

Mit seinen sieben Weltmeistertiteln ist Michael Schumacher der erfolgreichste Formel 1-Pilot in der Geschichte des Rennsports. Mehrfach wurde er zum Sportler des Jahres gewählt, 2004 zum Weltsportler des Jahres. Er lebte auf der Überholspur und erst mit Sebastian Vettel gibt es in der Formel 1 einen würdigen Nachfolger für „Schumi“. Karin Sturm, die seit 1982 zum handverlesenen Kreis der Formel 1- Fachjournalisten gehören, die zur Szene gehören, zeichnet Schumachers Weg von den Anfängen auf der Kartbahn bis zur unfassbaren WM-Titel-Serie zwischen 2000 - 2004 nach. Ein Muss für Motorsportfans!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.