Literaturtipp

Lillian Schacherl , Joseph H. Biller

ADAC Reiseführer München

München: heimliche Hauptstadt, Millionendorf, Wirtschaftsmetropole. Diese Stadt muss man einfach gesehen haben! Wer München, mit seinen versteckten Biergärten, traditionsreichen Märkten und der verwinkelten Altstadt, richtig kennenlernen möchte, der muss sich Zeit nehmen. Aber auch, wer nur wenige Tage hat, soll hier auf seine Kosten kommen. Dafür sorgt der „ADAC Reiseführer München“ mit seinem chronologischen Spaziergang, ausgehend vom zentralen Marienplatz. Thematische Schwerpunkte sind hier Museen und Kirchen, sodass der Reiseführer vorrangig für Kunst- und Kulturinteressierte geeignet ist.

Städteführer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer München: Das volle Programm

Wer zum ersten Mal nach München kommt, der will natürlich alle großen und bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen und erleben. Gute Reiseführer für München bieten all das – und noch jede Menge mehr. Wir haben die Besten zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen die besten Reiseführer für München.

Top-Thema

Reiseführer-Alternative: 111 Orte, die man gesehen haben muss

Traditionelle Reiseführer gibt es wie Sand am Meer. Die Bücher der Reihe 111 Orte, die man gesehen haben muss aus dem Emons Verlag heben sich wohltuend aus der Masse ab. Sie ändern den Blickwinkel und überraschen den Reisenden ganze 111 Mal.