Literaturtipp

Daniela Schetar, Friedrich Köthe

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer München

München, das ist mehr als Dirndl, Weißwurst und Oktoberfest: Die traditionsbewusste, süddeutsche Landeshauptstadt bietet Besuchern ein vielseitiges Programm zwischen Geschichte und Moderne. München, das vielfach als „Millionendorf“ bezeichnet wird, wird kurzweilig und übersichtlich vorgestellt und schon nach einer kurzen Einführung geht es mitten hinein in das Erlebnis. Der Übersicht halber ist München in fünf Regionen geteilt worden, die jeweils einzeln beleuchtet werden. Der Reiseführer für München mit der praktischen Spiralbindung ist dabei immer zur Hand. Der perfekte Begleiter für den Wochenendtrip!

Städteführer
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Reiseführer München: Das volle Programm

Wer zum ersten Mal nach München kommt, der will natürlich alle großen und bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen und erleben. Gute Reiseführer für München bieten all das – und noch jede Menge mehr. Wir haben die Besten zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen die besten Reiseführer für München.

Top-Thema

Reiseführer-Alternative: 111 Orte, die man gesehen haben muss

Traditionelle Reiseführer gibt es wie Sand am Meer. Die Bücher der Reihe 111 Orte, die man gesehen haben muss aus dem Emons Verlag heben sich wohltuend aus der Masse ab. Sie ändern den Blickwinkel und überraschen den Reisenden ganze 111 Mal.