Literaturtipp

Isabel Schupp

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Die Nacht bringt dir den Tag zurück – berührend und voller Anmut lässt uns Isabel Schupp teilhaben am Leben, Leiden und Sterben ihrer Tochter Pauline. Mit 9 Jahren erkrankt sie an Leukämie. Was folgt, ist eine Zeit, die das Glück an die Seite schiebt und wieder integriert, Hoffnung aufkeimen lässt und begräbt. Pauline ist 16, als es heißt Abschied zu nehmen. Doch das physisch Unabwendbare hebt die „Seins-Verbundenheit“ nicht auf. Für Isabel Schupp leben sie fort: die befreienden Gefühle des Eins-Seins in jedem von Liebe und Glück erfüllten „Augenblick“. Eine spirituell beflügelnde Botschaft!

Tod und Sterben
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Haben Sie ein Buch über den Tod und das Sterben?

Die Themen Tod und Sterben beschäftigen uns, machen uns Angst und faszinieren uns zugleich. Kein Wunder, dass es so viele Bücher über den Tod und das Sterben gibt. Hier stellen wir Ihnen Bücher vor, die das Unfassbare fassbarer machen.

Bücher über Tod und Sterben, die den Schmerz erträglicher machen

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.