Literaturtipp

Benno Stieber

Roland Mack – Herr der Achterbahnen

Der Europa-Park in Rust bricht seit der Eröffnung im Jahr 1975 sämtliche Rekorde. Hinter dem Erfolg der Freizeitattraktion steht ohne Zweifel der Gründer Roland Mack. Benno Stieber portraitiert den Unternehmer und berichtet in „Roland Mack – Herr der Achterbahnen“ von seinen Ideen und Visionen. Die Anfänge des Europa-Parks werden genauso beschrieben wie die Schwierigkeiten, die im Alltag eines Familienunternehmens auftreten. Zahlreiche persönliche Anekdoten aus dem Leben von Roland Mack und Stimmen aus dem direkten Umfeld komplettieren die spannende Biographie.

Unternehmer-Biografien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Europa-Park: Nervenkitzel auf Weltniveau

Der Europa-Park Rust gehört nicht nur zu den größten Freizeitparks Europas, er ist auch noch eines der beliebtesten Ausflugsziele der Deutschen. Wir verraten, warum das so ist, und empfehlen passende Bücher zum Thema.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.