Literaturtipp

Markus Weishaupt

Radikal anders

Haben Sie schon Rücklagen für die „Kriegskasse“ gebildet, für den nächsten akquisitorischen Angriff? Markus Weishaupt macht vertraut mit den Geheimnissen und der DNA hervorstechender Familienunternehmen. Von der dort gepflegten Kultur bis hin zur praktizierten Kundennähe und dem kreativen Werken in der Nische. Mit imposanten Beispielen, wie dem des Erfinders der Roll-Hundeleine, hat er sich den Aufstiegsmustern von Weltmarktführern an die Fersen geheftet. Radikal anders sind sie in ihren Spielregeln – und genau deshalb so erfolgreich. Ein reizvoller Stoff!

Wirtschaft
Unternehmer-Biografien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.