Literaturtipp

Michael Connelly

Echo Park

Dreizehn Jahre lang quält Detective Harry Bosch jetzt schon die Frage, was mit der jungen Frau geschehen ist, die damals spurlos verschwunden ist. In „Echo Park“ soll nun endlich Licht in das Dunkel gebracht werden: Ein Mann meldet sich bei der Polizei, gesteht, ein Serienkiller und sei und die Frau ermordet zu haben. Doch das Geständnis des Killers macht ihn misstrauisch – und sein Gespür trügt ihn nicht. Harry Bosch in einer packenden und bis zum Schluss fesselnden Geschichte als Rächer der Unschuldigen. „Michael Connellys Romane um Detective Harry Bosch sind Meisterstücke.“ (Die Weltwoche)

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.