Top-Schmöker

John Hart

Das letzte Kind

Mit seinen 13 Jahren sollte Johnny noch eine unbeschwerte Kindheit verleben dürfen, von Abenteuern träumen und sorglos mit seiner Zwillingsschwester Alyssa zanken können – doch Alyssa ist seit mehr als einem Jahr verschwunden und aus den Träumen von großen Abenteuern wird unversehens das größte Abenteuer seines Lebens. Johnny, ein moderner Huckleberry Finn, ist der Einzige, der die Hoffnung, Alyssa zu finden, noch nicht aufgegeben hat und er wird alles daran setzen, sie zurück zu holen. Als ein weiteres Mädchen verschwindet, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Ein spektakulärer Krimischmöker!

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.