Literaturtipp

Jilliane Hoffman

Mädchenfänger

Die 13-jährige Lainey lernt im Internet den smarten, gutaussehenden Zach, alias ElCapitan kennen. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Special Agent Bobby Dees wird zu dem Fall hinzugezogen. Er ist nicht nur Spezialist für vermisste Kinder, auch seine eigene Tochter Kathy ist bereits seit einem Jahr verschwunden. Plötzlich wird ein Muster erkennbar: Ein Ölgemälde wird Bobby zugespielt, das ein lange vermisstes Mädchen zeigt, gefesselt und ermordet. Und es werden weitere folgen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt. Hochspannend geschrieben und fesselnd bis zur letzten Seite!

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.