Top-Schmöker

Stephen King

Finderlohn

Als der Junge Peter Saubers einen Koffer voller Geld und alter Notizbücher findet, ahnt er zunächst nicht, dass er damit den Nachlass eines bekannten Schriftstellers in den Händen hält, der in den 70er Jahren ermordet wurde. Doch der Mann, der dem Autor damals das Leben nahm, wartet nur auf eine Gelegenheit, sich den Schatz wieder zu holen. Mit „Finderlohn“ lässt Stephen King Bill Hodges, den wir als Detective in „Mr. Mercedes“ kennen, zurückkehren. Er muss verhindern, dass Peter das nächste Opfer des psychopathischen Mörders wird, der den Autor einst für dessen „Verrat“ bestrafte. Ein moderner Krimi, in bekannt genialer Stephen King-Manier erzählt.

Weihnachtsgeschenke für Männer
USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Packend: Die besten Krimis aus aller Welt

Gute Krimis kommen nicht nur aus Skandinavien. Auch aus anderen Teilen der Welt versorgen uns großartige Krimi-Autoren mit ständig neuem Lesestoff. Wir haben die besten Krimis aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Welche Krimis sorgen für die beste Unterhaltung?

Top-Thema

Kleine Geschichte der amerikanischen Literatur

Die amerikanische Literatur ist noch verhältnismäßig jung – und doch prägt sie den Buchmarkt wie keine andere. Wir werfen einen Blick auf die Literatur aus den Vereinigten Staaten und ihre Autoren.

Lesen Sie bei uns eine kleine Geschichte der amerikanischen Literatur.