Literaturtipp

Carol O’Connell

Such mich!

„Such mich“ ist Carol O’Connells neunter Roman um Detective Kathleen Mallory, eine akribische Ordnungsfanatikerin, die davon besessen ist, ihren leiblichen Vater zu finden. Doch in diesem Band hat es jemand scheinbar darauf abgesehen, sie zu finden. Denn die Spur einer Reihe brutaler Morde führt direkt zu ihr. Mallory, begeistert, Briefe ihres Vaters gefunden zu haben, die wichtige Hinweise enthalten, ahnt jedoch nichts von der drohenden Gefahr. Spannende Spurensuche entlang der Route 66. „O’Connells Road-Thriller ‚Such mich!’ ist ein rasender amerikanischer Albtraum, böse und brillant.“ (Stern)

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.