Literaturtipp

Jason Starr

Panik

Die Familiensituation bei den Blooms ist nicht gerade ausgeglichen, als des Nachts die zweiundzwanzigjährige Tochter die Eltern weckt, weil ein Einbrecher im Haus ist. Dieser findet schnell den Tod durch eine Kugel Doktor Blooms – aber nun beginnt die Angst. Der Täter war nicht allein und von jetzt an muss nicht nur der Psychiater fürchten, das Ziel eines weiteren Mordes zu werden, denn Rache scheint das einzige zu sein, was den Psychopathen bewegt, der beim Einbruch seinen Freund verloren hat.

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.