Literaturtipp

Phyllis Cristine und Kristin Cast

House of Night 11: Entfesselt

Noch zwei Mal dürfen sich Fans von P.C. und Kristin Cast über neue Bände der „House of Night“-Reihe freuen: „House of Night 11: Entfesselt“ ist der vorletzte Band der romantischen Fantasy-Serie um die Vampyre des House of Nights. Und schon jetzt bahnt sich der große Showdown an, denn Neferet ist seit ihrem Fall – wie der Titel schon sagt – entfesselt: Ihre Wut und ihr Streben nach Macht sind kaum mehr zu beherrschen und Zoey und ihre Freunde finden sich in einem Krieg wieder, den sie kaum gewinnen können. Eine gute Vorbereitung auf den mit Sicherheit grandiosen letzten Band der Vampirromane.

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.