Literaturtipp

Phyllis Cristine und Kristin Cast

House of Night 2: Betrogen

In „Betrogen“ entführen P.C. und Kristin Cast ihre Leserinnern ein zweites Mal in das Vampir-Internat House of Night, in dem auch die 16-jährige Zoey zu einem vollwertigen Vampir ausgebildet werden soll. Doch Zoey bleibt nicht viel Zeit, sich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren, denn als in ihrer alten Schule Teenager ermordet werden, führt die Spur direkt ins House of Night. Und nicht nur das: Zoey hat es gleich mit einer ganzen Schar von Verehrern zu tun, die ihr das Leben nicht leichter machen. Eine brillante Fortsetzung, die alles mitbringt, was es für einen guten Vampir-Roman braucht.

Vampire
Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.