Literaturtipp

Phyllis Cristine und Kristin Cast

House of Night 3: Erwählt

„Erwählt“ ist der dritte Band der amerikanischen Vampir-Serie „House of Night“, in der die junge Zoey Redbird in einem Vampirinternat, dem House of Night, lernen muss, mit ihren neuen Fähigkeiten als Untote umzugehen. Im dritten Band nun versucht Zoey ihrer Freundin Stevie dabei zu helfen, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Dabei machen die beiden gefährliche Entdeckungen, die sie vor den anderen Bewohnern des Internats unbedingt geheim halten müssen, denn im House of Night macht sich Misstrauen breit – und dann werden auch noch die Leichen von ermordeten Vampiren gefunden…

Vampire
Dark Fantasy
Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.