Literaturtipp

Phyllis Cristine und Kristin Cast

House of Night 4: Ungezähmt

Die Serie um die 16-jährige Zoey, die am Vampir-Internat „House of Night“ zum vollwertigen Blutsauger erzogen werden soll, ist unter Fans von Vampir-Romanen inzwischen Kult. Doch Zoeys Leben wird nicht einfacher: Konnte sie am Ende des 3. Bandes auf ein romantisches Happy End hoffen, findet sie sich nun plötzlich ohne ihre Verehrer wieder. Und nicht nur diese haben von Zoeys Spielchen und Geheimnissen die Nase voll, auch ihre Freunde wenden sich von ihr ab. Wie soll sie da in den Krieg der Vampire gegen die Menschen eingreifen können? Ein spannender Roman zwischen Harry Potter und Twilight.

Liebe
Vampire
Mädchen
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen